Strömungs-Stammtisch

Frei nach dem griechischen Philosophen Heraklit und von Platon nachgelegt, bekennen wir uns zum Ausspruch „panta rhei – alles fließt“ und der damit hergehenden Leidenschaft für jegliche Form der Strömungen. Ob numerisch oder experimentell. Ob am Springbrunnen oder im Waschbecken. Überall sehen wir Phänomene des Fließens und als „Verein für Strömungssimulationen“ sind wir eine Interessengemeinschaft aus Nerds und Solchen die es noch werden möchten, mit meist akademischen Anspruch. Wir helfen nach – und geben Nachhilfe. Wir zeichnen aus – und verleihen einen Ehrenpreis. Wir vernetzen und das im doppelten Sinne. Daher laden wir euch ein:

Einmal im Monat laden wir zum Stammtisch ein, um uns besser kennen zu lernen und unsere Leidenschaft für Strömung als gemeinsame Größe auch einmal über andere Themen zu reden.

Wann:             Jeden 2. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr (Erstmalig 08.02.2018)

Wo:                 Brauhaus BREWCKAU in der Schönebecker Str. 16, 39104 Magdeburg

Wer:                Jeder der eine Vorliebe für bunte Farben und geschwungene Linien hat.

 

Den aktuellen Aushang findet ihr unter folgenden  Link

Ich hoffe wir sehen uns bald auch mal persönlich!